Kristina Grandits ist Diplomingenieurin der Architektur und Geomantin und entwickelt zudem ganzheitliche Raumkonzepte. Im Jahr 2009 erweiterte sie ihr Wirken und begleitet seither Menschen in ein bewusstes und authentisches Sein. Vor kurzem hat Kristina zudem ein Buch mit dem Titel "Vision & Co-Kreation. Über Mut, Verantwortung und Glückseligkeit" veröffentlicht, in dem sie den Leser dazu anregt, sich ganz bewusst mit der Schöpfung bzw. seiner Umwelt auseinanderzusetzen.
Unsere moderne Welt ist geprägt von Leistung und Konsum und wir alle sind ein Teil davon. Dieser Fortschritt hat uns allerdings vom Ursprung entfernt, wodurch unsere ureigene Natur verkümmert, da wir stets der Norm entsprechen sollen. Daher ist der Schritt aus dieser vermeintlichen Komfortzone unabdingbar. Als wichtige Konstanten dafür gelten für die Autorin Innenschau, Selbstreflexion, Urvertrauen, Kraft, Liebe und Hingabe. Wer den Reichtum im Inneren in der Einfachheit findet, wird auch erkennen, wie sinnlos der Konsumdrang ist: "Stark zu sein bedeutet, authentisch zu sein, wahrhaftig zu sein und im Urvertrauen zu leben. Erwachsene, die an die Schönheit des Lebens glauben und sich diese zugestehen, setzen wichtige Schritte zum neuen Wir."
Für einen kollektiven Wandel braucht es aber ein neues Denken und Agieren. Kristina sieht dabei vor allem in einem Wiederentdecken der natürlichen Zyklen und in einem offenen Geist die Grundlage für ein neues Miteinander. Sie steht dabei für den weiblichen Weg und die kollektive Rückbesinnung auf die weibliche Urkraft. Gelingen kann das vor allem durch eine ehrliche Begegnung mit uns selbst. "Achten wir unser Sein? Stehen wir in Verbindung mit unserem Wesenskern? Sind wir gut zu uns selbst, (wert-)schätzen wir das Wunder unserer Existenz, unseren Körper aus Fleisch und Blut, unser pulsierendes Herz, das uns am Leben hält, uns unermüdlich durchflutet mit Lebenskraft und Liebe?" sind Fragen, die sich die Geomantin stellt.
Für ein Miteinander von Frau und Mann strebt sie ein System der Balance und Gleichberechtigung an, in dem der Individualismus gefördert und der Wunsch nach Kontrolle abgelöst wird vom Wissen, dass alles im Leben seinen Platz und seine Zeit hat. Tauchen wir in den zyklischen Entwicklungsprozess ein, so können wir auch unsere eigene Größe erkennen, annehmen und leben. Kristina Grandits gibt ihren Lesern dafür 21 Impulse mit auf den Weg, um inneren Frieden, Urvertrauen und Lebensfreude ins Leben zu integrieren und somit in den Fluss des Seins zu kommen.
Ein weiteres schönes Projekt von Kristina sind ihre Aura- und Raumsprays, die mit viel Liebe hergestellt werden und deren Wirkung noch mit Edelstein-Essenzen aus Quellwasser der Alpen unterstützt wird. Solltet ihr Interesse an Kristinas Produkten haben, hüpft mal rüber auf ihre Homepage, wo ihre Produkte auch online erhältlich sind.